Bundeslehrgang und Dan Prüfung bei Efthimios Karamitsos 2018

Wie jedes Jahr im November, gab es wieder einen Lehrgang mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos in Berlin, mit anschließender Dan Prüfung.
Schon im letzten Jahr hat er sich dem Thema Hüfteinsatz angenommen und dieses Mal weiter vertieft.
Wie schon in den Jahren zuvor, war der Lehrgang reich an Erkenntnissen und der Weg nach Weissensee hat sich wieder gelohnt. Dank auch an den Ausrichter Dokan.

Gelohnt hat sich der Weg insbesondere auch für unsere Vereinskameradin Alexa. Ihr Hauptfokus war die Dan Prüfung beim Bundestrainer.
Gut vorbereitet ging sie in die Prüfung und konnte sie souverän und damit erfolgreich abschließen.
Herzlichen Glückwunsch!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.