Erfolge für unser Kata Team und im Einzel beim Berliner Kata Cup

Am 15.09.2018 fand der verbandsoffene Berliner Kata Cup der Budo Akademie Berlin statt.
Auch unsere Vereinskameraden, Dieter, Gert und Piotr nahmen dort als Team, sowie Gert und Piotr in unterschiedlichen Kategorien im Einzel teil.
Diese Teilnahmen sollte sich mit einigen hervorragenden Platzierungen bezahlt machen.

So konnte unser Team den 1. Platz in der Kategorie Kata Team Senioren/Veteranen erreichen.
Zudem erzielte Gert den 1. Platz bei KATA VETERANEN C AB 56 Jahre.
Piotr suchte noch mehr Herausforderungen und stellte sich in gleich drei weiteren Kategorien im Einzel.
Dabei konnte er doch beträchtlich „abräumen“ und errang den 1. Platz bei KATA VETERANEN B 46 – 55 Jahre sowie jeweils den 2. Platz bei KATA SENIOREN 18 – 35 Jahre sowie KATA VETERANEN A 36 – 45 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch!


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.