Erfolge unserer Mitglieder

Vom 14.-17.Juni fand in Dundee, Schottland die WUKF Weltmeisterschaft statt. Über 4000 Teilnehmer aus über 60 Nationen und verschiedenster Stilrichtungen nahmen daran teil.
Auch unsere Caroline und unser Piotr waren dabei und traten bei Kata-Einzel in ihrer jeweiligen Altersklasse an.
Caroline hat dabei knapp das Podium verpasst und konnte einen großartigen 4. Platz erringen.
In Piotrs Gruppe waren über 40 Teilnehmer und am Ende konnte er einen respektablen 7. Platz erringen.
Wir gratulieren Caroline und Piotr!

Bereits am 2. Juni wurde der 1. German Cup der Deutschen Brasilianischen Jiu Jitsu Organisation (DBJJO) in Berlin statt, an dem Tassos und Marina für die TU Berlin teilnahmen.
Hier konnte Tassos den 2. Platz und  Marina sogar den 1. Platz in ihrer Gürtel- und Gewichtsklasse erringen.
Ist keine Karate, ist aber trotzdem cool und da gratulieren wir gerne!

 


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.